Die Stärken der Capitalia Steuerberatungsgesellschaft herausfinden – darum ging es in einem Strategieworkshop, den die bwc Werbeagentur zusammen mit einem Team der Capitalia durchführte. Auf Basis der Ergebnisse wurde ein aussagekräftiger Claim entwickelt, der die Philosophie und Arbeitsweise speziell in Bezug auf das partnerschaftliche Zusammenarbeiten mit den Mandanten und die umfangreichen Beratungsangebote auf den Punkt bringt: „Nähe. Weitblick. Perspektiven.“ In einem weiteren Schritt wurde die Website komplett neu aufgesetzt und an die neuen Attribute des Unternehmens angepasst. Dabei lehnen sich alle Inhalte an die Positionierung der Capitalia an – neben dem Design wurden die Texte umfassend überarbeitet und in einem mehrtägigen Fotoshooting wurden hochwertige Fotos erstellt, die die neue Kernaussage unterstreichen. Den neuen Auftritt der Capitalia Steuerberatungsgesellschaft runden letztendlich die von der bwc gestalteten Anzeigen sowie diverses Infomaterial vollständig ab.
Barrieren senken im BAZ
Website