Crossmedia Recruiting-Kampagne

Crossmedia Recruiting-Kampagne

„HERZBLUT, SPIRIT, BEGEISTERUNG“ – Mit dieser Motivation wirbt Balda Medical, der erfolgreiche Spezialist für Kunststoffkomponenten in den Bereichen Pharma, Diagnostik und Medizintechnik, und schafft damit neue Perspektiven für die Zukunft des Unternehmens. Als Komplettlösungsanbieter wächst das Unternehmen der Stevanato Group stetig und sucht für sein Team neue ambitionierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit der professionellen Begleitung durch die bwc Werbeagentur wurde eine crossmediale, individuelle Recruiting Kampagne für Balda Medical entwickelt.

Die bwc erstellte mit innovativen und frischen Ideen ein Konzept für die Umsetzung der Personalrekrutierung. Neben Großflächenplakaten im Raum Bad Oeynhausen und Umgebung, lud eine TipOn Card auf der Titelseite der Neuen Westfälischen zum Höhepunkt der Kampagne – dem Bewerbertag bei Balda am 21. Juli 2018 – ein. Als Infomaterial für Bewerber wurde eine 16-seitige Recruiting-Broschüre gestaltet. Online Anzeigen in den gängigen Job-Plattformen der Neuen Westfälischen ergänzten die Möglichkeiten sich bei Balda zu bewerben auf zusätzlichem Weg.