Von der Inspiration zur richtigen Entscheidung: Auf knapp 3.000m² Fläche präsentiert das Baufachzentrum Nilsson in Osnabrück-Lüstringen seine neu gestaltete Ausstellung. Zusammen mit Nilsson erarbeitete die bwc ein vielschichtiges Kommunikationskonzept, das von der Umbauphase über die Eröffnung den innovativen Charakter der Ausstellung kommuniziert und langfristig im Anschluss an die Eröffnung das Image des Baufachzentrums ganzheitlich fördert. Entstanden ist eine Kampagne, die den Umbau und den Tag der Eröffnung am Point of Sale, in klassischen Printmedien und via Online-Werbung auf der Website, bei Facebook und durch Google Ads kommuniziert.
Mehr Fläche, mehr Auswahl und digitale und echte Anwendungsbeispiele sind nur einige der Pluspunkte, die das zentrale Kommunikationselement „N+“ symbolisch abbildet. Neben dem innovativen Charakter der Ausstellung kommt vor allem die Persönlichkeit, die bei dem Baufachzentrum im Vordergrund steht, in der Kampagne zum Ausdruck. Besuchen Sie die vergrößerte Ausstellung am Hauptstandort in Osnabrück-Lüstringen und profitieren Sie von der kompetenten Fachberatung aus den einzelnen Spezialbereichen.